...wo ich selber gerne schmöker

 

Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Eine Liste von Blogs, die sich immer wieder verändern wird und immer mit Leidenschaften zu tun hat, mit und ohne Motorrad.

 

Viel Spaß beim schmökern!

 

Blindschleiche
Interessanter Motorradblog von Marco. Er berichtet über abenteurliche Reisen, Technik und vieles mehr... ansteckend!

 

DerhalbharteMann

Abenteuer, Motorrad-Liebes-Geschichten, das pure Leben... so eindrucksvoll, rührend, berührend und großartig geschrieben. Wundervoll!

 

Die Abenteuerliche

Silke erlebt die Welt und erzählt davon sehr eindrücklich. Nicht nur ihre Erlebnisse mit dem Motorrad in Laos... abenteuerlich!

 

Gypsy Chimp

...schreibt wunderbare Kurzgeschichten, direkt aus dem Herzen. Lesevergnügen voller Abwechslung... herzerfrischend!

 

Griesgram

...bloggt schon fast so lange wie ich Motorrad fahre und das auf eine unverwechselbare unterhaltsame Art... herrlich!

 

Handwaschpaste

Erlebnisse, Geschichten, Mukke, Technik und sonstnochwas von Ernie Trölf im wahrsten Sinne "querbeet"... unverzichtbar!

 

Mädchenmotorrad
Julia nimmt uns auf sehr anschauliche Weise mit auf ihre Motorradreisen und behält auch andere Erlebnisse nicht für sich... unterhaltsam!

 

Mo's Bikeblog

Mo ist die personifizierte "Frau Dampf in allen Gassen". Sie cruist durch die Welt und lässt uns teilhaben... funkelnd!

 

Motorprosa

Jürgen (ver)zaubert mit seinen Geschichten über Touren, Emotionen, Motorräder und mehr... poetisch!

 

Motorrad und Touren

Thorsten hat eine Menge wunderbare Tourenvorschläge, Reisegeschichten und Tipps... verführerisch!

 

Motovie

„Desert Sled fahren ist wie barfuß am Strand zu laufen.“, schreibt Serge. Und schon bin ich Fan... begeisternd!

 

Silencer

Anonym und doch so persönlich erzählt Silencer seine Reiseerlebnisse. Genau richtig für verregnete Sofasonntage... spannend!

 

Svendura

Svenjas Motorradreisen mit Enduro, Zelt und Pieps kennen wohl die meisten. Wunderbar erzählt und bebildert... zauberhaft!

 

TT Motorbike Blog

Torsten in Fahrt mit Tests, Technik und tollen Tipps plus Fotos. Immer einen Blick wert... anregend!

 

Windbeutel

Susannes kluge Geschichten aus dem Alltag. Man möchte Lachen und Weinen, manchmal beides gleichzeitig... großartig!

 

Ziellosunterwegs

Ulla und Bernd wecken Sehnsucht, sie reisen einfach mit ihren Motorrädern und erzählen davon, unaufgeregt... inspirierend!

 

 

zum Schluß noch ein Hinweis:

 

Ich übernehme keine Haftung für die o.g. Links!

 

Falls jemand Fehler entdeckt oder sich selber hier gerne wiederfinden möchte oder vielleicht sogar nicht hier dabei sein möchte, bitte mir einfach schreiben!

 

 

 

 

 

Kommentare: 0