Ab in den Süden

Ab in den Süden · 26. September 2018
Geschlafen haben wir super, duschen ist eher Glückssache. Welcher von den drei Tropfen aus dem Duschkopf wird wohl treffen? Die Villa hat 6 große Zimmer von denen 5 zu Gästezimmern mit eigenem Bad umgebaut sind, wobei dieses eher eine kleine Nasszelle im Raum ist und wenn alle gleichzeitig duschen wollen, der Wasserdruck komplett überfordert ist. Es gibt schlimmeres, zum Beispiel ein zugefrorener Brunnen im Garten. Das Frühstück: eine Herausforderung für die Zahnprothesen, da das Brot...

Ab in den Süden · 25. September 2018
Ach lass uns doch einfach hier bleiben, was wollen wir in der Toscana, bei dem Ausblick vom Balkon. Ok 15 Grad ist jetzt auch nicht wirklich Sommer. Also weiter Richtung Süden.

Ab in den Süden · 24. September 2018
7 km weiter südlich und 2 Grad mehr als auf der Nordseite des Staller Sattel. Wir sind dem Gardasee schon ein gutes Stück näher.

Ab in den Süden · 23. September 2018
Vielleicht schaffen wir es heute bis zum Staller Sattel, vielleicht auch nicht. Je nachdem wem wir so begegnen.

Ab in den Süden · 22. September 2018
Die Igel stürzen sich von den Bäumen. Ein stachliger Hinweis dass der Herbst jetzt das Sagen haben möchte - the End of Barfußtime.